Foto im Coaching

Zeig Dich. Ich helfe dir in die erfolgreiche Sichtbarkeit.

Für wen ist dieses (Foto-) Coaching-Angebot geeignet:

Coaches, Seminarleiterinnen, Trainerinnen

Unternehmerinnen, die sich und ihr Business auf das nächste Level bringen wollen.

Selbstständige Frauen, die wissen, dass sie gute Produkte und Dienstleistungen haben und endlich mehr Geld verdienen wollen, indem Sie sich selbst ins rechte Licht setzen. Motto: Trau Dich, zeig Dich.

Wir fotografieren und arbeiten ebenfalls an deiner Persönlichkeit und an Deinem Mindset.

Wir arbeiten gemeinsam an deinem wachsenden starken Selbstbewusstsein und so wirst Du Dein Auftreten als (Geschäfts-) Frau entwickeln.

Das Fotocoaching katapultiert Dich aus der Konformität der gängigen Selbstpräsentationen in die gehobene Klasse der Experten auf Deinem Gebiet, indem wir Deine Einzigartigkeit und Besonderheiten ans Licht bringen.
Foto im Coaching heißt: Ich arbeite mit Dir je nach Coachingpaket z.B. einen Tag lang an einem Ort Deiner Wahl.

Vorher treffen wir uns online via Skype oder Zoom.
Sei mutig, habe Spaß, Erfolg und zeige Dich so, wie Du bist. Die beste Version Deiner selbst. Wir bringen Dein volles
Potenzial zum Vorschein mit Deinem Premiumportrait.
Das Selbst Sein und zeigen. Ich begleite und unterstütze Dich gerne dabei.

Selbstbewusst. Selbstsicher. Ausdruck-stark.