Heute bin ich im Gespräch mit Detlef Wirth. Er entwickelte die Methode „Direct Healing“. Er hat im VAK Verlag ein Buch darüber veröffentlicht und gibt entsprechende Seminare zu diesem Thema. Worum geht es?

Um den Sprung direkt in dein Potenzial – über alle Hürden hinweg.

Entdecke dein Potenzial Stück für Stück auf eine schnelle, einfache, leichte Weise.

Hier der link zur Seminaraktion mit Detlef Wirth

„Direct Healing“ basiert auf einem tiefen Verständnis der Zusammenhänge von Seele-Köper-Geist. Heilung ist ein Prozess, und das Ergebnis ist viel mehr als nur ein sich Gesundfühlen. Potenzialentfaltung mit dieser Methode versteht sich hier als ein Freiwerden von alten, in jedem von uns wirkenden Prägungen und Konzepten. Es hat zum Ziel, dass wir vollkommen sind, uns wohl fühlen, viel Lebensenergie haben und lauter Glück und Freude versprühen.

Erfolgreich sichtbar werden meint hier:

Dein Potenzial wartet auf dich – transformiere auf einfache, leichte Weise alle deine Hindernisse und Blockaden.

Es ist ein leichter Weg zur Entfaltung deiner Persönlichkeit.

Du kannst z.B. mit der Methode oder auch im Seminar selbst erleben, wie es einfach geht, alltägliche Belastungen in deinem Herzen zu transformieren, sodass sich beispielsweise großer Stress in Leichtigkeit verwandelt oder ein Konflikt in Mitgefühl. Also: Schalte den Turbo ein auf dem Weg zu deinem Potenzial. Herzlichen Dank für dein Interesse an der Meditation : Rendezvous mit deinem Herzen – der erste Kontakt.

hier die Email-Adresse für weitere Infos: meditation@directhealing.de

und hier der Link zum Download der Meditation

 

Lade dir mein Kostenfreies E-Book herunter:

Melde dich für meinen Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben und bekomme nach der Eintragung, das kostenfreie E-Book Geschenk:
"7 Tipps für Premiumfrauen".

You have Successfully Subscribed!